Mit Sicherheit! Der beste Deal.

Easee Charge  UVP 995 .-  per 27. März 2024.  

Mit den positiven Nachrichten der erfolgreich abgeschlossenen Dokumentenprüfung durch das ESTI im Rücken geben wir noch mehr Power! Um noch attraktiver auf dem Markt auftreten zu können, senken wir unsere Listenpreise für die Easee Charge. Wir haben intensive Gespräche mit Easee geführt und sie überzeugen können, die Preisstrategie bezüglich Einkaufskonditionen zu überdenken. Wir freuen uns sehr, dass wir die Easee Charge zu einem tieferen Einstandspreis beziehen und diese Preissenkung weitergeben können.

Der neue Listenpreis für die Ladestation Easee Charge beträgt per 27.3.2024 neu CHF 995.- exkl. MwSt. statt wie bisher CHF 1295.- exkl. MwSt.  

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir im vergangenen Jahr auf eine überwältigende Unterstützung durch unsere Partner zählen durften und sind froh, in Form dieser Preissenkung auch ein kleines Dankeschön all jenen zurückzugeben, welche  uns  die vergangenen 12 Monate treu begleitet haben. 

Bei Fragen rund um das Thema Preisanpassung bei der Easee Charge, benutze unser Kontaktformular hier.

ESTI akzeptiert Easee-Sicherheitsdokumentation.

Mehr erfahren

Easee-Sicherheitsdokumentation

Sicher. Smart. Einfach Easee.